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Hier finden Sie ein paar Links die mit dieser Site in irgend einer Weise in Zusammenhang stehen.

Das Piloten und Fliegerportal Flysoft hier finden Sie viele nützliche Informationen, die speziell die Sichtflugausbildung in der Schweiz betreffen.

Meta-Description: Der ganze Inhalt in zwei Sätzen


Ein weiteres, für den normalen Besucher unsichtbares Textfeld ist die Meta-Description, also die Kurzbeschreibung des Inhalts der Seite mit maximal 200 Zeichen.
Wieder sollten sich die wichtigsten Suchbegriffe darin finden. Theoretisch könnten diese lieblos aufgelistet werden, aber: Suchmaschinen wie Google verwenden diesen Text auch, um den Link auf Ihre Seite in der Trefferliste zu beschreiben.
Hier ist also durchaus Platz für einen kleinen Werbetext, sofern darin die Begriffe auftauchen, die gleichzeitig das Ranking verbessern.


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7 Tipps für einen erfolgreichen Interent-Auftritt

Die Tatsache, dass ein Internetauftritt nicht all zuviel kostet jedoch die Chance auf sagenhafte Gewinne ermöglichen könnte, treibt jeden ins Internet, dem Online-Marktplatz der Zukunft.

Aber wirklich vom Internet leben zu können, werden nur die wenigen schaffen. Dass dies schnell und einfach sein und von heute auf Morgen gehen wird ist wohl nur bei wenigen der Fall.

Ich selber habe über zwei Jahre gebraucht um heute sagen zu können, dass mein ganzes Einkommen vom Internet kommt. Und mein Einkommen, wie bei vielen anderen erfolgreichen Internetspezialisten auch, errechnet sich aus diversen Home Pages mit unterschiedlichen Themen die ich in der Zwischenzeit online habe.

Was braucht es also damit Geld verdienen im Internet auch wirklich zum Erfolg wird?

Ich möchte hiermit gleich vorab erwähnen, dass es mit Sicherheit auch andere Wege und Möglichkeiten gibt als die hier aufgezeigten. Diese Home Page ist aufgebaut anhand meiner Erfahrungen und ich begrenze mich somit auf meine „Rezepte“, die für mich (und ich bin überzeugt auch für viele andere) sehr gut funktioniert haben und immer noch funktionieren.

Sie erfahren somit was ich in diesen zwei Jahren erfolgreich umsetzen konnte, was ich im laufe der Zeit durch „try on error“ dazu gelernt habe und vom wem und wo ich das nötige Wissen, Erfahrung und Tipps gefunden beziehungsweise gelesen habe.
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Wer es ganz gut machen will, verteilt die weiteren Begriffe gleich im ersten Drittel der Textseite, denn deren Inhalt wird meist höher gewichtet als der Rest.

Derselbe Effekt wäre auch mit einer bloßen Auflistung aller Begriffe zu erreichen, was für den normalen Besucher Ihrer Website jedoch etwas seltsam aussehen wird.

Lassen Sie sich nicht dazu verleiten, die Textfarbe dieser Begriffs-Liste einfach mit der Hintergrundfarbe gleichzusetzen, um sie scheinbar unsichtbar zu machen. Suchmaschinen kennen diesen Trick.
Wonach die Suchmaschinen suchen


Folgendes sollte man über die Technik wissen, um erfolgreich zu sein: Trotz aller intelligenten Algorithmen im Hintergrund sind Suchmaschinen erst einmal dumm. Sie liefern nur diejenigen Internetseiten, auf welchen der gesuchte Begriff in genau dieser Schreibweise vorkommt.
In der Konsequenz erhalten Sie z.B. in Google für die Sucheingabe „Kipptor“ eine ganz andere Trefferliste als für „Kipptore“. Allein die Verwendung der Mehrzahl macht diesen großen Unterschied aus. Das kann dazu führen, dass Sie ein potenzieller Kunde nicht findet.

Wer die Begriffe in Bilder einmontiert, hat bereits verloren, denn Suchmaschinen können Bilder weder erkennen noch darin lesen. Man kann Bildern jedoch Text hinterlegen, wie wir noch beschreiben werden.

Das nächste Kriterium ist die Häufigkeit der Begriffe. Suchmaschinen urteilen danach, wie oft der oder die gesuchten Begriffe auf einer Internetseite vorkommen Dabei gilt hier tatsächlich nur die betreffende Internetseite als eine HTML-Seite - nicht zu verwechseln mit der ganzen Homepage.
Neben dem eigentlichen Text auf der Seite gibt es noch andere, aber genauso wichtige Fundstellen für Suchmaschinen, wie:

* Den Titel der HTML-Seite, der ganz oben in der blauen Programmleiste angezeigt wird
* Der Alt-Text bei Bildern: eine Textbeschreibung, die den Bildern hinterlegt wird im Code der Seite. Dieser Text erscheint beim Internet Explorer in einem gelben Kästchen, wenn man den Mauszeiger eine Sekunde ruhig über ein Bild hält.
* Die so genannte Meta-Description: eine Seitenbeschreibung, welche unsichtbar für den normalen Besucher im Code der Seite extra für Suchmaschinen angegeben wird.
* Die so genannten Meta-Keywords: eine Aufreihung von einzelnen Schlüsselworten, welche auf der Seite vorkommen.
* Den Domain-Namen oder auch die Verzeichnis- oder Dateibezeichnung der HTML-Datei. In bee.tools entspricht dies dem Matchcode.

Nehmen wir einmal diese Home Page hier!

Ich habe mich erst kürzlich dazu entschieden diese Home Page zu erstellen, aus dem einfachen Grunde, dass ich der Meinung bin in diesen zwei Jahren (seit ich wirklich erfolgreich bin - das Internet selber nutze ich schon einige Jahre länger) soviel Erfahrung bezüglich Home Page-Erstellung, -Optimierung und –Bewerbung gemacht habe, dass es sich lohnt, die gemachten Erfahrungen weiter zu geben.

Alle hier vorgestellten Produkte habe ich selber im Einsatz, die vorgestellten eBooks wurden alle von mir selber gelesen und die Tipps stammen aus meinen Erfahrungen aus den eBooks, Programmen und „try on error“ (testen und verbessern), dass es sich lohnt darüber zu schreiben. Zudem habe ich ja sämtliche Quellen und Ressourcen selber mühsam für mich zusammengesucht, Produkte selber getestet und auch vieles gekauft, dass ich heute nicht mehr kaufen würde (und somit Ihnen auch nicht empfehlen werde).


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